Rücksendeinformationen

Du möchtest Artikel zurücksenden?

Sollte dir ein Artikel nicht gefallen oder solltest du mehrere Artikel zur Auswahl bestellt haben, kannst du die von dir bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksenden. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nur in Ausnahmefällen möglich und wir bitten dich mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Zurückgenommen werden ausschliesslich Artikel, welche in einem einwandfreien und ungetragenen Zustand sind. Artikel welche getragen, beschmutzt oder beschädigt sind, können nicht zurückgenommen werden. Die Artikel müssen im unbeklebten und unbeschädigten Originalkarton zurückgeschickt werden.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt und Prüfung deines Pakets, erstatten wir dir den Kaufbetrag.

 

1. Rücksendung anmelden

Als registrierter Kunde kannst du deine Rücksendung ganz einfach in deinem Kundenkonto unter Bestellungen anlegen.

Hast du noch kein Kundenkonto melde deine Rücksendung bitte unter Angabe deiner Kontaktdaten und der zu retournierenden Artikel per Email an info@reyoli.ch an. Benutze dafür ganz einfach das Muster-Widerrufsformular, kopiere es in die Email hinein und ergänze es mit deinen Angaben.

2. Artikel verpacken

Lege die nicht passenden Schuhe (im Originalkarton) sowie die ausgedruckte Retourenameldung oder den ausgefüllten Retourenschein einfach in das Paket und klebe das Rücksendelabel auf.

Wir bitten dich die Schuhe NICHT ohne Umkarton oder Packpapier an uns zu senden, da die verklebten Schuhkartons nicht mehr weiter verwendet werden können und somit unnötig Müll produziert wird. Benutze einfach den Umkarton, in welchem dir die Schuhe geliefert wurden.

 

3. Rücksendung aufgeben bei Päckli Punkt oder der Schweizer Post

 

              

Gib dein Paket ganz einfach zum Preis von CHF 4.50 an einem Päckli Punkt in deiner Nähe ab. Bitte bewahre den Beleg auf, sollte es zu Rückfragen kommen.

Eine Liste der Päckli Punkte in deiner Nähe findest du hier.

         

 

 

Bring dein Paket in eine Filiale der Schweizer Post. Wenn du das mitgelieferte Rücksendelabel verwendest, verringert sich der Paketpreis für deine Rücksendung um CHF 1.50. Bitte bewahre den Beleg auf, sollte es zu Rückfragen kommen. (Bitte beachte, dass die Schweizer Post ihre Preise per 01.01.2024 erhöht hat. Informationen über die aktuell geltenden Preise findest du hier).

 

  

4. Rückerstattung erhalten

Nachdem dein Paket bei uns eingetroffen ist, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das von dir beim Kauf angegebene Zahlungsmittel.

Rücksendungen, welche ohne Liefer- oder Retourenschein zurückgesendet werden, können nicht zugeordnet und somit auch nicht bearbeitet werden.

Zusätzliche Informationen:

Mehrere Bestellungen zurückschicken

Möchtest du mehrere Bestellungen in einem Paket zurücksenden, ist es wichtig die alle Retourenscheine der betroffenen Bestellungen beizulegen. Nur so können wir deine Rücksendung schnell zuordnen und bearbeiten.

 

 

Zuletzt angesehen